Der Geschenkkorb-Laden befindet sich am Rande der Stadt Leipzig umgeben von Feldern, in der Nähe des "Alten Seebades", einer als Badesee umgestalteten Tongrube. Dieses war in den 30er Jahren als Ausflugsziel der Leipziger sehr beliebt.
Es gibt noch Bilder, auf denen man Leute sieht, die mit Hochrädern einen Ausflug hierher machten. Es gab Umkleidehäuschen, die Frauen sah man in Rüschenbadeanzügen mit Schirmchen und Männer mit gestreiften Badeanzügen im Wasser stehen. Das Bad ist schon lange nicht mehr in Betrieb und nicht zugänglich, aber in dem parkähnlichen Gelände kann man viele nette Tierchen beobachten, Eichhörnchen, Hasen, Rehe, viele verschiedene Vogelarten, wie Rotmilan, Eichelhäher und Kuckuck…

Diese Atmosphäre ist für die Geschenkkorb-„Bastelei“ ideal, hat man mal keine Idee, schaut ein Rehbock über den Zaun und schon ist man inspiriert, einen Waldkorb zu kreieren.

 

In unserem Shop finden Sie Geschenkkörbe für viele Anlässe, aber manchmal muß das Geschenk doch ganz anders aussehen und so kann man sich im Geschenkkorb-Lädchen Geschenkkörbe individuell anfertigen lassen.

Aber da muß man sich telefonisch oder per mail anmelden, weil ja Ware geholt, Körbe ausgeliefert werden müssen und nicht immer jemand da ist.
Sie finden hier auch nur ganz wenige fertige Präsentkörbe, weil diese immer erst nach der Bestellung frisch zusammengestellt werden. Es will ja keiner "angestiebte" Geschenke verschenken.

Wir versenden die Geschenkkörbe gut verpackt an die Adressen, die Sie uns angeben
Abholung ist auch möglich, jedoch nur nach Terminvereinbarung.

Falls es mal gaaaanz schnell gehen muß, können wir im Rahmen des Möglichen, per "Notdienst" auch mal schnell reagieren.

Viele Firmen nutzen unseren Service, um Anerkennungen für Teams, Abteilungen und Kunden, oder Auslobungen für Wettbewerbe versenden zu lassen.
Besonders beliebt sind dabei die Bürofrühstückskörbe, die Frühstückskörbe und die deftigen Brotzeitkörbe. Sie ermöglichen den Teams ein gemeinsames Frühstück mit guten, möglichst regionalen Produkten, die lange in Erinnerung bleiben. Diese Körbe werden dann von uns zum vereinbarten Termin an die jeweiligen Adressen geschickt.

Im privaten Bereich sind die "italienischen Körbe" sehr beliebt und auch die speziellen "Männerkisten" kommen sehr gut an.

Zur Zeit wird bei uns gebaut. Wir bauen eine "Marmeladenküche", damit wir Fruchtaufstriche, Salz- und Teemischungen selbst herstellen und so noch flexibler auf Kundenwünsche eingehen können.
Die "Chefin" ist Grafik Designerin und kann die Etiketten selbst gestalten, denn manche Firmen möchten gern besondere Sprüche, Namen oder Bilder auf die Gläser oder Tüten. Das geht natürlich erst richtig wirtschaftlich bei größeren Stückzahlen, aber auch für kleine Mengen finden wir eine Lösung.

 


Comodo SSL
Bestellen Sie bei uns sicher über eine verschlüsselte Verbindung



Firmenkunden, Behörden usw. haben bei uns die Möglichkeit
"per Rechnung" zu bezahlen. Weitere Infos dazu finden Sie hier.
Ideal für Firmenpräsente, Kundengeschenke, Geschenke für Mitarbeiter usw.

Kategorien

Händlerbund
Marktplatz Mittelstand - Geschenkkorb-Laden.de